Therapiezentrum Wagner

Logo Therapiezentrum Wagner

Therapiezentrum Wagner

Physiotherapie aus Leidenschaft

Offene Stellen

Bergheim-Quadrath
Physiotherapeut:in

Voll- und Teilzeit

Kerpen-Horrem
Physiotherapeut:in

Voll- und Teilzeit

Kerpen-Balkhausen
Physiotherapeut:in

Voll- und Teilzeit

Kerpen-Horrem
Rezeptionist:in

Teilzeit (25-30 Stunden)

Alle Standorte
Initiativbewerbung

Voll- und Teilzeit

Karriere und Arbeit im Therapiezentrum Wagner

5 Gründe warum du zu uns kommen solltest

Stories: Was sagen unsere Mitarbeitenden?

Büroleiterin Heidrun steht mit verschränkten Armen und lächelndem Blick vor einer Fotowand am Praxisstandort Bergheim

Heidrun

„Meinen Job an der Rezeption mag ich sehr, er ist vielseitig und abwechslungsreich!“

Physiotherapeutin Lena steht mit verschränkten Armen und lächelndem Blick vor einer Fotowand am Praxisstandort Horrem

Lena

„Ich bin seit 2,5 Jahren in der Praxis tätig und fühle mich nach wie vor sehr wohl!“

Physiotherapeut Jonas steht mit verschränkten Armen und lächelndem Blick vor einer Fotowand am Praxisstandort Kerpen-Balkhausen

Jonas

„Ein klasse Karrierestart! Im Therapiezentrum Wagner helfen wir unseren Patient:innen mit Fingerspitzengefühl auf dem Weg der Genesung“

Praxisleiter und Physiotherapeut Jonas steht mit verschränkten Armen und lächelndem Blick vor einer Fotowand am Praxisstandort Kerpen-Balkhausen

Dennis

„In den Praxen herrscht ein sehr kollegiales, motiviertes und familiäres Miteinander.“