Therapiezentrum Wagner

Logo Therapiezentrum Wagner

FAQ

Fragen und Antworten zu deinem neuen Job
als Physio oder im Büro

Arbeitsvertrag

Bei uns bekommst du grundsätzlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir legen großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Die Probezeit bei uns beträgt 3 Monate.

Wir bieten Dir ein festes, attraktives Bruttogehalt.

Arbeitszeit

Das steht Dir offen; gerne beschäftigen wir dich in Teil- oder Vollzeit; auch ein Minijob ist möglich.

Benefits

Wir gewähren Zuschüsse zur Altersvorsorge, Direktversicherungen sowie VWL; Fahrtkostenzuschüsse oder Zuschüsse zu Kinderbeiträgen sind weitere Beispiele. Wir legen großen Wert auf den Zusammenhalt im Team mit einem kollegialen Umgang. Daher gibt es bei uns regelmäßige Mittagsessen sowie Team-Events und vieles mehr.

Wir freuen uns, wenn du die Möglichkeit der Weiterbildung in Anspruch nimmst, denn dies ist zum besten Wohle unserer Patient:innen. Wir bezuschussen deine Weiterbildungsmaßnahme finanziell und führen im Team regelmäßig

Wissenswertes

Hausbesuche werden in Absprache mit uns durchgeführt. Wir achten darauf, dass deine Haupttätigkeit in der Praxis liegt. Selbstverständlich erhältst du für Hausbesuche einen Fahrtkostenzuschuss.

In Absprache mit dem fachlichen Leiter kannst du deinen Urlaub planen. Solltest du kurzfristig mal einen freien Tag benötigen, ist dies auch problemlos möglich.

Warum wir?

Wir sind ein familiärer Praxisbetrieb und seit über 29 Jahren im Rhein-Erft-Kreis etabliert. Wenn du dich für uns entscheidest, kannst du sicher sein, dass du mehr als ein:e Mitarbeiter:in für uns bist. Für uns steht neben den sehr guten Sozial-Leistungen vor allem der Mensch im Vordergrund und wir legen großen Wert auf ein Arbeitsklima, in dem sich jeder wohlfühlt und sich entwickeln kann.