Therapiezentrum Wagner

Logo Therapiezentrum Wagner

Therapiezentrum Wagner als Arbeitgeber

Physiotherapie aus Leidenschaft

Warum das Therapiezentrum Wagner?

Werde Teil des Therapiezentrum Wagner, gestalte bei uns deinen eigenen Weg und starte mit einer Karriere in der Heilmittelbranche so richtig durch! Seit über 28 Jahren sind wir eine etablierter Physiobetrieb mit einem familiären, inhabergeführten Betriebsklima. Unser Team von über 35 Mitarbeiter:innen engagiert sich leidenschaftlich für das Wohl unserer Patient:innen und arbeitet harmonisch zusammen.

Wir bieten nicht nur eine moderne Praxisausstattung und fortschrittliche Therapiemethoden, sondern legen auch großen Wert auf eine starke Teamkultur und regelmäßige Events. Diese bieten dir die Möglichkeit, dich mit Kolleg:innen auch standortübergreifend auszutauschen, voneinander zu lernen und einfach Spaß zu haben. Bei uns wirst du Teil einer inspirierenden Gemeinschaft, die gemeinsam an der bestmöglichen Versorgung unserer Patient:innen arbeitet. Gerne bringen wir deine individuellen Wünsche und Ziele mit der Strategie unseres Betriebs in Einklang!

Entscheide dich für uns und genieße eine erfüllende berufliche Laufbahn in einem familiären Umfeld. Bei uns hast du die Chance, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und von der langjährigen Erfahrung unserer Praxis und Therapeut:innen zu profitieren. Nutze diese Gelegenheit und bewirb dich jetzt!

Wir bieten dir:

*die genaue Höhe richtet sich nach der Art der Beschäftigung und ist abhängig vom Arbeitsvertrag

Was zeichnet uns aus?

Physiotherapie Behandlung Rücken

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Im Therapiezentrum Wagner stehen die Menschen im Mittelpunkt. Unser engagiertes Team bildet eine starke Gemeinschaft, die sich mit Leidenschaft um das Wohl unserer Patient:innen kümmert. Durch ein kollegiales Miteinander und regelmäßige Events stärken wir den Zusammenhalt im Team und schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre. Für uns darf bei der Arbeit vor allem der Spaß nicht zu kurz kommen – diese Einstellung spiegelt sich besonders in unserer Praxiskultur wider!

Umfassende Expertise

Unsere Stärke im Therapiezentrum Wagner liegt zudem in unserer fachlichen Expertise und unserem umfangreichen Angebot. Mit langjähriger Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung sind wir immer auf dem neuesten Stand der Therapiemöglichkeiten. Ob Physiotherapie, Osteopathie, Manuelle Therapie oder Rehabilitation – wir bieten eine vielfältige Palette an Behandlungsmethoden, um die individuellen Bedürfnisse unserer Patient:innen bestmöglich zu erfüllen.

Was sagen unsere Mitarbeitenden?

Büroleiterin Heidrun steht mit verschränkten Armen und lächelndem Blick vor einer Fotowand am Praxisstandort Bergheim

Heidrun

„Meinen Job an der Rezeption mag ich sehr, er ist vielseitig und abwechslungsreich!“

Physiotherapeutin Lena steht mit verschränkten Armen und lächelndem Blick vor einer Fotowand am Praxisstandort Horrem

Lena

„Ich bin seit 2,5 Jahren in der Praxis tätig und fühle mich nach wie vor sehr wohl!“

Physiotherapeut Jonas steht mit verschränkten Armen und lächelndem Blick vor einer Fotowand am Praxisstandort Kerpen-Balkhausen

Jonas

„Ein klasse Karrierestart! Im Therapiezentrum Wagner helfen wir unseren Patient:innen mit Fingerspitzengefühl auf dem Weg der Genesung“

Praxisleiter und Physiotherapeut Jonas steht mit verschränkten Armen und lächelndem Blick vor einer Fotowand am Praxisstandort Kerpen-Balkhausen

Dennis

„In den Praxen herrscht ein sehr kollegiales, motiviertes und familiäres Miteinander.“

5 Gründe warum du zu uns kommen solltest

So könnte deine zukünftige Arbeit aussehen

Wonach wir suchen

So kannst du dich bei uns bewerben

Fülle unser
Bewerbungsformular aus. Schnell und unkompliziert!

Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an
bewerbung@therapiezentrumwagner.de

Bei Fragen stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung
Bergheim: 02271 - 9 50 26
Horrem: 02273 - 59 31 11
Balkhausen: 02237 - 979 82 77

Haben wir dein Interesse geweckt?