Therapiezentrum Wagner

Logo Therapiezentrum Wagner

Was unsere Mitarbeiter sagen

Jonas

Ein klasse Karrierestart! Im Therapiezentrum Wagner helfen wir unseren Patient:innen mit Fingerspitzengefühl auf dem Weg der Genesung

Nach meinem Abitur 2018 stand ich vor meiner ersten großen Entscheidung – was möchte ich beruflich machen? Für mich stand schon immer fest, einen Beruf zu finden, der sich mit den Themen Sport und Gesundheit befasst. Ebenso bereitet mir der Umgang mit Menschen große Freude. Somit habe ich 2019 die Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Uniklinik Köln begonnen. Um einen nahtlosen Übergang nach meiner Ausbildung zu haben, informierte ich mich über Praxen in meinem Umkreis.

„Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.“ (Zitat Goethe)

Ganz in meiner Nähe ist mir dann das Therapiezentrum Am Kapellchen – eine Niederlassung des Therapiezentrum Wagner – mit seinen jungen und erfahrenen Therapeut:innen ins Auge gefallen. Des Weiteren hat mich die moderne und sehr gute Praxisausstattung überzeugt. Mittlerweile bin ich seit einem guten halben Jahr in der Praxis und fühle mich in dem dynamischen, patientenorientierten Team bestens aufgehoben. Meiner beruflichen Zukunft in der Praxis schaue ich positiv entgegen!
Physiotherapeut Jonas steht mit verschränkten Armen und lächelndem Blick vor einer Fotowand am Praxisstandort Kerpen-Balkhausen