Therapiezentrum Wagner

Logo Therapiezentrum Wagner

Was unsere Mitarbeiter sagen

Heidrun

Meinen Job an der Rezeption mag ich sehr, er ist vielseitig und abwechslungsreich!

„Meinen Job an der Rezeption mag ich sehr, er ist vielseitig und abwechslungsreich und besteht nicht nur aus telefonieren und Termine vereinbaren. Der Kontakt und die Betreuung der Patienten sind mir sehr wichtig, ohne das läuft unser Betrieb nicht. Es ist schön, wenn ein/e Patient:in in die Praxis kommt, um einen Termin zu vereinbaren und sich freut, die Dame an der Rezeption nach längerer Zeit immer noch zu kennen. Vielen Patienten ist der persönliche Kontakt sehr wichtig!

Ich bin gern ein Teil des Teams, wir pflegen einen sehr freundschaftlichen und kollegialen Umgang miteinander, haben Spaß zusammen und unterstützen uns gegenseitig bei allen anfallenden Aufgaben.

Die Inhaberfamilie begegnet allen Mitarbeitern mit Respekt und Wertschätzung und hat für jeden ein offenes Ohr. Sie fordern viel, aber sie geben auch viel, zum Beispiel das monatliche Pizzaessen, die Geburtstagsgeschenke oder die gemeinsame Weihnachtsfeier für alle Praxen zusammen. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!“
Mitarbeiter Bergheim