Therapiezentrum Wagner

Logo Therapiezentrum Wagner

Was unsere Mitarbeiter sagen

Lena - Physiotherapeutin

Ich bin seit 2,5 Jahren in der Praxis tätig und fühle mich nach wie vor sehr wohl!

„Ich bin seit 2,5 Jahren in der Praxis tätig und fühle mich nach wie vor sehr wohl. Im gesamten Team wird viel Wert auf ein positives Arbeitsklima gelegt, das sowohl Raum für berufliche als auch private Gespräche bietet. Dies ist mir persönlich sehr wichtig. Begonnen habe ich mit einer Teilzeitstelle, da ich neben der Arbeit noch meinen Physiotherapie Bachelor absolviert habe. Meine Arbeitszeiten wurden flexibel an meinen Stundenplan angepasst. Auch bei Fortbildungen wird individuell auf die berufliche Entwicklung eingegangen.“
Physiotherapeutin Lena steht mit verschränkten Armen und lächelndem Blick vor einer Fotowand am Praxisstandort Horrem