Therapiezentrum Wagner

Logo Therapiezentrum Wagner

Was unsere Mitarbeiter sagen

Dennis

Wie bin ich zum Therapiezentrum Wagner gekommen?

„Im Jahr 2011 habe ich den Betrieb über einen sechsmonatigen praktischen Einsatz kennengelernt. Ich wurde vom ersten Tag an großartig aufgenommen. Die kollegiale Art und der tolle Zusammenhalt in den Praxen haben mich schnell überzeugt. Seit dem 1. Oktober 2012 arbeite ich nun fest für das Team. Die dynamische und motivierte Art der Kollegen macht die Arbeit jeden Tag wertvoll. Es ist ein sehr familiäres Miteinander.“

Was gefällt mir an meinem Beruf?

„Mir gefällt vor allem die tägliche, flexible Arbeit mit den verschiedensten Patientengruppen, sei es aus der orthopädischen, chirurgischen oder neurologischen Richtung. Es treibt mich jeden Tag an, die Patient:innen bestmöglich zu behandeln, tolle Erfolge zu sehen und Dankbarkeit seitens der Patient:innen zu erfahren.“

Welche Möglichkeiten der Weiterentwicklung bietet mir das Therapiezentrum Wagner?

„2016 habe ich die Chance erhalten die Praxisleitung des „Therapiezentrum Am Kapellchen“ in Kerpen-Balkhausen zu übernehmen und bin seit dem ersten Tag sehr dankbar für das Vertrauen und den stetigen Rückhalt meines Vorgesetzten. Es war toll zu sehen, dass man mit viel Einsatz und jahrelangen Fortbildungen die Möglichkeit erhält Fürhrungsverantwortung zu übernehmen.“

Praxisleiter und Physiotherapeut Jonas steht mit verschränkten Armen und lächelndem Blick vor einer Fotowand am Praxisstandort Kerpen-Balkhausen