Therapiezentrum Wagner

Logo Therapiezentrum Wagner

Therapiezentrum Wagner

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle gefunden?

Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung zu!

Keine passende Stelle gefunden? Bewirb dich gerne initiativ für deine Wunschstelle! Du suchst eine neue Herausforderung und einen Praxisbetrieb, der deine Arbeit wirklich wertschätzt? Ein Team, das dich unterstützt und dir Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Bei uns bist du genau richtig!

Wir, das Team vom Therapiezentrum Wagner freuen uns über deine Initiativbewerbung für Büro- und Therapeutenjobs. Egal ob du eine ausgebildete Bürokraft oder ein:e erfahrene:r Therapeut:in bist, wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter:innen, die unser Team ergänzen und unsere Praxis weiter voranbringen möchten.

Als Bürokraft unterstützt du uns bei administrativen Aufgaben, Terminvereinbarungen, Rechnungsstellung und der Betreuung unserer Patient:innen. Als Therapeut:in bringst du deine Expertise in physiotherapeutische Behandlungen, Therapieplanung und Dokumentation ein.

Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld, ein motiviertes Team, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, dich beruflich weiterzuentwickeln. Egal ob du bereits Erfahrung mitbringst oder gerade erst in das Berufsfeld einsteigst – bei uns bist du willkommen!

Wenn du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann scroll jetzt herunter und sende uns deine Bewerbung in nur 60 Sekunden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und darüber zu sprechen, wie wir gemeinsam deine Fähigkeiten und Ziele bei uns verwirklichen können!
Logo Therapiezentrum Wagner

Wir bieten dir:

Wonach wir suchen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Fülle dazu einfach das Bewerbungsformular aus oder sende deine vollständige Bewerbungsunterlagen an

Deine Bewerbung in 60 Sekunden

Bitte gib deine Kontaktdaten ein:

Name
Email
Telefon